Sommerloch? Keineswegs, trotz Sommerferien

Viel Gespür für Beton

sz-online

Sein Fachgebiet ist Beton. Nach dem Ingenieursstudium in Moskau leitete er das Betonwerk in Neubrandenburg. Mitte der 1980er-Jahre ging er ...

Römischer Beton trotzt dem Meer seit 2000 Jahren

Berliner Morgenpost

Während moderner Beton innerhalb weniger Jahrzehnte von Meerwasser stark angegriffen wird, bestehen einige römische Wellenbrecher und Piere ...

Nationalfonds: Beton aus Holz

FinanzNachrichten.de

Zürich - Forschende des Nationalen Forschungsprogramms "Ressource Holz" haben einen Beton entwickelt, der zu einem grossen Teil aus Holz ...

Nationalfonds: Beton aus Holz - www.moneycab.com

Architektur: Beton aus Holz - Autocad Magazin (Pressemitteilung) (Blog)

Neu: Beton aus über 50% Holz - schweizerbauer.ch

Ganzer Artikel

Viel Stahl und Beton für Schlamm

Nordwest-Zeitung

"Insgesamt werden rund 2200 Kubikmeter Beton und etwa 300 Tonnen Betonstahl verbaut", ergänzt Projektleiter Fricke. Auf einen Laster mit Trommel ...

Warum der Beton der Römer haltbarer war als moderner

DIE WELT

Während die Bundesbauten in Berlin schon nach 15 Jahren zu bröckeln beginnen, stehen antike Bauwerke noch heute. Denn römischer Beton war ...

Beton Imprägnierungsmittel

FABRINO

Beton Imprägnierungsmittel für Wohnräume und Fassaden - besuchen Sie uns jetzt!

Oberflächenverzögerer für Beton von der Firma FABRINO

FABRINO

Bester Beton dank Oberflächenverzögerer für Beton der Firma FABRINO - informieren Sie sich jetzt!

Beton Flüssigfarben der Firma FABRINO für ästhetischen Beton

FABRINO

Beton Flüssigfarben von FABRINO für die professionelle Betonverarbeitung.

Beton Farbpigmente der Firma FABRINO für Architekturbeton

FABRINO

Beton Farbpigmente in vielen Nuancen: erstklassige Beratung der Firma FABRINO.

Oberflächenschutz für Beton von den Profis der Firma FABRINO

FABRINO

Oberflächenschutz für Beton entdecken - besuchen Sie uns jetzt!

LKW-Fahrer / Montageprofi (m/w)

StepStone

Aktuelles Stellenangebot als LKW-Fahrer / Montageprofi (m/w) in Tübingen bei Stuttgart bei der Firma Beton Kemmler.

Quelle Google und eigene